Demonstration des Kreisverbandes in Hockenheim mit Markus Frohnmaier, Marc Bernhard und weiteren:“Preistreiber stoppen!”

Livestream ab ca. 18 Uhr vom Zehntsche­unen­platz in Hock­en­heimEine Teuerungswelle rollt durch Deutsch­land. An der Tankstelle und beim Einkaufen reiben sich viele Bürg­er ungläu­big die Augen – das kann doch nicht sein! Diese Entwick­lung trifft vor allem die Schwäch­sten der Gesellschaft, aber auch den Mit­tel­stand – das Rück­grat unser­er Wirtschaft.Die Regierung schaut taten­los zu, wie die schle­ichende Infla­tion seit Herb­st 2021 die Leis­tungsträger unser­er Gesellschaft ruiniert. Gle­ichzeit­ig tut sie so, als wäre alles nur eine Folge äußer­er Geschehnisse, die nicht in ihrer Macht lägen.Dabei ist die Poli­tik der let­zten Jahre maßge­blich dafür ver­ant­wortlich, dass sich nor­male Bürg­er immer weniger leis­ten kön­nen. Wir lassen uns das nicht gefall­en und haben daher diese Kundge­bungsrei­he ins Leben gerufen.Diese hochrangi­gen Poli­tik­er erwarten Sie mit aktuellen Infor­ma­tio­nen:- Marc Bern­hard, MdB und Lan­desvor­stand- Dr. Marc Jon­gen, MdB und Lan­desvor­stand- Mar­tin Hess, MdB und Lan­desvor­stand- Markus Frohn­maier, MdB und Lan­desvor­stand­Seien Sie ges­pan­nt auf das, was wir Ihnen zum The­ma ‘Preistreiber stop­pen’ erzählen und welche Ideen wirals AfD haben, um die Fol­gen zu mildern.Leben darf kein Luxus sein! Damit das Leben in Deutsch­land wieder lebenswert & bezahlbar wird!

Jet­zt anse­hen unter: https://www.facebook.com/frohnmaier/videos/538466658010355