Februar 2021

11Feb19:3021:00Online Stammtisch zur Migrationspolitik mit Bundessprecher Prof. Dr. Jörg Meuthen

Mehr

Veranstaltungsdetails

Aufgrund der Covid-Einschränkungen dürfen wir leider weder Präsenz-Stammtische noch größere Wahlkampfveranstaltungen durchführen. Wir können uns dennoch sehen, auszutauschen und unsere politischen Positionen vorbringen: Via Internet.

Zugangslink | Zugangscode: 131-230-069 | Telefoneinwahl: +49 892 0194 301

Am Do, 11. Februar um 19:30 - 21.00 Uhr werden unser 1. Sprecher und MdEP Jörg Meuthen zu Gast bei uns sein.

Aus unserem Landtagswahlprogramm:

"Die etablierten Parteien in Bund und Ländern – auch und gerade in Baden-Württemberg – versuchen bis heute, einer ernsthaften Auseinandersetzung über die Folgen der unregulierten Massenzuwanderung nach Deutschland aus dem Wege zu gehen.
2015/2016 hat diese Massenzuwanderung einen bis dahin nicht für möglich gehaltenen Höhepunkt erreicht. Geltendes Recht wurde dabei von der Bundesregierung außer Kraft gesetzt. Bundeskanzlerin Merkel hat den Deutschen ungeheure Kosten aufgeladen, um der Welt „ein freundliches Gesicht“ zeigen zu können. Allein Baden-Württemberg gab 2016 hierfür etwa 2,4 Milliarden Euro aus. Der damalige bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer sprach zutreffend von einer „Herrschaft des Unrechts“. Die AfD will die – bis heute anhaltende – Massenzuwanderung unqualifizierter Asylbewerber konsequent beenden und qualifizierte Zuwanderung nach unseren Erfordernissen regeln
."

Als seien die herbeigemerkelten Verhältnisse in Deutschland nicht schon schlimm genug, schickt sich die "EU" mit ihrem "Migrationspakt" an, die Magnetwirkung auf illegale Einwanderer zu maximieren und die Schleusen weiter zu öffnen. Jörg Meuthen wird über Entstehung, Inkraftsetzung und Auswirkungen des "Migrationspakts" berichten.

Neben Jörg Meuthen werden auch unsere Wahlkreiskandidaten Achim Köhler, Karlheinz Kolb und Dieter Amann anwesend sein und Position zu Migrationsfragen beziehen.

Der Kreisverband Rhein-Neckar freut sich, dass es gelang einen echten Hochkaräter für den Stammtisch zu gewinnen!

Unser Kurzprogramm zur Landtagswahl können sie HIER downloaden.

Sie kennen GoToMeeting noch nicht?
Installieren Sie jetzt die App, damit Sie für Ihr erstes Meeting bereit sind:
https://global.gotomeeting.com/install/875559397

Zeit

(Donnerstag) 19:30 - 21:00

X