März 2021

11Mär19:3021:00Online Stammtisch zur Innen- und Sicherheitspolitik mit Lars-Patrick Berg, MdEP

Mehr

Veranstaltungsdetails

Aufgrund der Covid-Einschränkungen dürfen wir leider weder Präsenz-Stammtische noch größere Wahlkampfveranstaltungen durchführen. Wir können uns dennoch sehen, auszutauschen und unsere politischen Positionen vorbringen: Via Internet.

Zugangslink | Zugangscode: 878-875-677 | Telefoneinwahl: +49 892 0194 301

Aus unserem Landtagswahlprogramm:

Die AfD steht für eine sicherheitspolitische Wende, die sich an den Herausforderungen unserer Zeit orientiert. Der Erfolg unserer Polizei steht und fällt mit der Unterstützung, die sie von der Regierung erhält. Die „Stuttgarter Gewaltnacht“ im Juni 2020 hat eindrucksvoll gezeigt, welche Folgen in sicherheitspolitischer Hinsicht linke Regierungen unter grüner Dominanz nach sich ziehen: Überwiegend migrantische Jugendliche zerstören und plündern großflächig in der Innenstadt, die Polizei wird angegriffen und kann die Bürger nicht mehr schützen. Eine Landesregierung unter AfD-Führung würde sich ohne Wenn und Aber hinter die Polizei stellen, sie moralisch und rechtlich stärken und ihre Besoldung und ihre Arbeitsbedingungen verbessern. Nur dann kann sie die Aufgaben erfüllen, welche die Bürger von ihr erwarten: Sicherheit, körperliche Unversehrtheit und Eigentum der Bürger zu schützen.

Unser Kurzprogramm zur Landtagswahl können sie HIER downloaden.


Sie kennen GoToMeeting noch nicht?
Installieren Sie jetzt die App, damit Sie für Ihr erstes Meeting bereit sind:
https://global.gotomeeting.com/install/875559397

Zeit

(Donnerstag) 19:30 - 21:00

X