Infostand am MIX-Markt in Leimen 21.11.2020

Info­s­tand mit zahlre­ichen Bürg­erge­sprächen und vie­len neuen Inter­essen­ten am 21.11.2020 vor dem Mix-Markt in Leimen.

Am ver­gan­genen Sam­stag fand am Mix Markt in Leimen wieder ein sehr erfol­gre­ich­er Info­s­tand des Gemein­de­ver­band-Hardt­wald statt.

Faz­it: Aramäer und inte­gri­erte Migranten für die AfD!

Land­tagskan­di­dat Achim Köh­ler stellt fest: “Ger­ade osteu­ropäis­che, nahöstliche Migranten und Rus­s­land­deutsche wis­sen, dass Inte­gra­tion klare Regeln braucht. Regeln, wie man Ander­s­gläu­bige, Frauen und Homo­sex­uelle behan­delt. Ger­ade die islamis­che Kul­tur hat mit diesen Regeln Schwierigkeiten.”

Beim gestri­gen Info­s­tand in Leimen äußerte ein Aramäer die Sorge vor der fortschre­i­t­en­den Islamisierung Deutsch­lands. Er habe mehrere Kinder, die er christlich erziehe. Er habe Angst, dass er aus Deutsch­land auch von radikalen Mus­li­men ver­trieben werde, wie viele andere Aramäer aus der alten Heimat. Die AfD ist die Stimme dieser gut inte­gri­erten Migranten!

Unser Land­tagskan­di­dat Achim Köh­ler,

Mit sein­er ruhig-sym­pa­this­chen Ausstrahlung, selb­st in hek­tis­ch­er Zeit, gelingt es Achim inter­essierte Bürg­er auf unsere Aktio­nen und unsere neugierig zu machen und für unsere Pro­gram­matik zu gewinnen.