Infostand am MIX-Markt in Leimen

Am Sam­stag hat­ten wir, vor dem MIX-Markt in Leimen, bei schön­stem Herb­st­wet­ter einen Info­s­tand aufgebaut.

Etwa 10 AfD-Mit­glieder waren bei dem Stand zuge­gen. Es gab von den Besuch­ern des Super­mark­tes große Zus­tim­mung zu unseren Posi­tio­nen, teil­weise kamen wir mit dem Verteilen von Fly­ern, und Give­aways kaum hinterher.

Es herrschte bei vie­len Gesprächen ein sehr angenehmes und entspan­ntes Kli­ma. Häu­fig ‑und das zeich­net die Inter­essen­ten an unseren Stän­den aus- wur­den sehr spezielle Punk­te in der Tiefe ange­sprochen. Einige Gesprächsparten gaben uns inter­es­sante Anre­gun­gen mit auf den Weg.

Eine nette Idee hat­te unser Kan­di­dat für die Land­tagswahl 2021, Achim Köh­ler. Um sich für das Inter­esse an unser­er Aktion zu bedanken, verteil­ten wir Blu­men und Süßigkeiten.

Ins­ge­samt war es ein sehr gelun­gener Tag, der zu weit­eren Aktio­nen ermutigt und für Mut und Entschlossen­heit sorgt.

X