Wahlkreis 39: Der Wahlkreiskandidat steht fest

Am 20. Novem­ber wälte die AfD Bergstraße-Neckar Ihre Kan­di­dat­en für die Land­tagswahl 2021 im Wahlkreis Weinheim.

Mit Robert Schmidt aus Mannheim ( 3.v.l.) als Spitzenkan­di­dat­en und Jan Spatz (2.v.l.) als Ersatzbe­wer­ber kon­nten wir ein ambi­tion­iertes und engagiertes Duo für die Land­tagswahl aufstellen.

Wir sind voller Taten­drang, das Ergeb­nis von 2016 auszubauen, um so der zukün­fti­gen AfD-Land­tags­frak­tion in Baden-Würt­tem­berg einen best­möglichen Start in die zweite Leg­is­laturpe­ri­ode zu ermöglichen.

Mit Robert Schmidt haben wir einen erfahre­nen Juris­ten und Kom­mu­nalpoli­tik­er aus Mannheim gewon­nen, der zudem als Sprech­er seines Kreisver­ban­des fungiert.

Ein her­zlich­es Dankeschön geht auch an unseren Ver­samm­lungsleit­er Moritz Brod­beck (links), der schon viele Ver­anstal­tun­gen der AfD Rhein-Neckar mit großer Sorgfalt und Ord­nung leit­ete und an den Dr. Andreas Geisen­hein­er (rechts), der die Auf­stel­lungsver­samm­lung unter Covid-19-Bedin­gun­gen organisierte.

Zusam­men mit dem Vor­stand der AfD Bergstraße-Neckar und der AfD Schriesheim bere­it­en wir uns nun auf span­nende Monate vor und hof­fen darauf, dass Sie uns kom­menden März mit Ihrer Stimme unterstützen.